QEN-Generalversammlung am 11. April 2014

Mit rund 140 Mitgliedern und Gästen ging die Generalversammlung des QEN am 11. April 2014 erfolgreich über die Bühne. Gusti Lampert von der Lampert Elektro AG sponserte den Apéro und tischte Weine vom seinem eigenen Weinberg auf.

DSC9496 bearbeitet-1

Im offiziellen Teil überbrachte der Einwohnerratspräsidenten Andreas Kappeler Grüsse des Einwohnerrats und Gemeinderat Urs Dickerhof informierte über die Aktivitäten des Gemeinderats. So berichtete er auch, dass die Strassenbauarbeiten an der Erlenkapelle am 4. Juli 2014 abgeschlossen sein werden.

Bei den regulären Vorstandswahlen stellten sich bis auf Roli Schürmann alle Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl und wurden gewählt. Roli Schürmann, bisher verantwortlich für die Adressverwaltung musste aus beruflichen Gründen kurzfristig seinen Rücktritt aus dem Vorstand bekannt geben. Lieber Roli, vielen Dank für deinen Einsatz im Vorstand.

Am Schluss der GV gab es eine angeregte Diskussion über eine Weihnachtsbeleuchtung für die Erlenstrasse. Per Abstimmung wurde beschlossen, dass der QEN in einem ersten Schritt einen einzigen Weihnachtsstern kauft, der im nächsten Advent neben der Erlenkapelle angebracht werden soll.

Nach der GV gab es diesmal ein vorzügliches Chili con Carne, gekonnt zubereitet von Sonja Schwegler und ihren fleissigen Helfern.

Vielen Dank auch den beiden Helferinnen im Hintergrund Manuela und Ruth.

2011. Copyright QEN / Martin Wenz
By: Fresh Joomla templates