QEN-Generalversammlung am 30. März 2012

Insgesamt 139 Anwesenden nahmen an der 32. Generalversammlung des QEN im Schulzentrum Erlen teil. Nach dem Apéro – gesponsert vom Kiosk Brigitte – führte QEN-Präsident Toni Portmann mit Charme und Humor durch den offiziellen Teil.

Karin Linder stellte zu Beginn das Projekt Munterwegs vor. Anschliessend informierte Gemeinderat Seppi Schmidli über Aktivitäten des Gemeinderats sowie die geplante Sanierung der Erlenstrasse, und Einwohnerratspräsidentin Rita Amrein überbrachte Grussworte des Einwohnerrats.

Ein besonderes Traktandum der GV war die Verabschiedung von Hanspeter Müller aus dem Vorstand. Hanspeter gab während seiner 16 Jahre Vorstandsaktivität 45 Ausgaben unseres Info-Bulletins heraus und blickte mit Fotos auf Höhepunkte der Vereinsaktivität zurück. Nochmal vielen Dank Hampi für deinen Einsatz im Vorstand!

Beim anschliessenden gemeinsamen Essen, das traditionell vom Restaurant Listrig geliefert wurde, fand die GV einen gelungenen, kulinarischen Abschluss.

Vielen Dank auch den beiden fleissigen Helferinnen im Hintergrund Manuela und Daniela.

Die nächste GV wird am 22. März 2013 stattfinden.

2011. Copyright QEN / Martin Wenz
By: Fresh Joomla templates